10. Juni 2014

Die Band

Unsere Band besteht aus sechs Musikern, die es verstehen, jedem Publikum ordentlich einzuheizen:

Gruppenbild Wasser1

Julia – Gesang:   

Durch ihre lockere  Art und ihren hohen musikalischen Anspruch ist sie mit ihrer kraftvollen Stimme und ihrer atemberaubenden Bühnenperformance bei der Party Factory nicht nur optisch ein Hingucker! Mit professionellem Einsatz und guter Laune interpretiert Julia ältere Klassiker genauso gut wie aktuelle Chart-Hits und bringt dabei selbst hartgesottene Partymuffel in Stimmung!

julia

Franzi – Gesang:

Mit Ihrem glasklaren Gesang und ihrer Flexibilität für unterschiedlichste Musikrichtungen überzeugt Franzi nicht nur mit gefühlvollen Balladen, sondern auch mit einer guten Auswahl an Chart- und Partyhits das Publikum. Außerdem unterstützt sie uns tatkräftig mit ihrem Background-Gesang und trägt somit zum unverwechselbaren Party Factory-Sound bei!

franzi

Florian – Gitarre, Gesang:

Fette Riffs und anspruchsvolle Soli – das ist die Welt von unserem Gitarristen Flo. Sein “Stressbrett”, wie er liebevoll seine Effektpedalsammlung nennt, hilft ihm dabei, nahezu jeden erdenklichen  Gitarrensound auf seiner Fender Stratocaster zu kreieren. Auch am Mikrofon macht er eine gute Figur:  Vor allem unseren weiblichen Zuhörern kann er mit seiner gefühlvollen Stimme imponieren.

flo

 

Martin – Keyboards, Gesang:

Unser Mann an den weißen und schwarzen Tasten! Mit unverwechselbaren Pianoriffs oder satten Synthesizer-Flächen zaubert er uns einen perfekten Klang. In liebevoller Kleinarbeit programmiert er immer an neuen Sounds, mit denen er jeden Song einzigartig und individuell klingen lässt. Getreu dem Motto “Kölsche-Tön sind wunderschön” greift Martin auch schon mal gerne zum Mikrofon.

maddin

Jan – Bass:

“Bassisten – sind das nicht die Typen, die mit den Musikern rumhängen dürfen?”. Dieses Vorurteil gilt nicht bei uns. Jan legt durch sein präzises Bassspiel ein fettes Fundament für unsere Songs. Wenn er nicht gerade Bass spielt ist er in seiner Freizeit an der Gitarre oder der Geige zu finden, die er ebenso gut beherrscht.

Jan

Oli – Drums:

In der Mitte der Bühne, hinter seinen Trommeln und Becken versteckt, sorgt Oli für coole Beats. Er ist der Ruhepol in unserer Band – aber nur solange er keine Drumsticks in die Hand bekommt. Während er bei Schlagersongs die Tanzfläche mit Discofox-Rhythmen zum Beben bringt, tobt er sich bei Rocksongs mit seinen Schlagzeugsoli richtig aus.

oli

Party Factory Band